Einweihung der Mathilde Anneke Gesamtschule

Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass die Einweihungsfeier der Mathilde Anneke Gesamtschule jetzt stattgefunden hat.

Als Teil der Projektsteuerung macht es uns stolz und glücklich, an diesem Projekt beteiligt zu sein. Gemeinsam haben wir an der Verwirklichung der Mathilde Anneke Gesamtschule gearbeitet, mit dem Ziel ein modernes Bildungsumfeld und eine inspirierende Atmosphäre für Schülerinnen und Schüler zu schaffen.

Das Projekt zeichnet sich durch seine innovative Holzbauweise aus, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch einen Schritt in Richtung ökologisch-zukunftsorientierte Architektur darstellt.

Danke an alle Beteiligten, die an diesem Schulbau mitgewirkt haben. Ein wirklich schönes Projekt!
 

Ansprechpartner:
Henk Hiller (Niederlassungsleiter Hamburg),
Heiner Niemann (Projektleitung),
Naphi Kumman (Projektleitung)



Share This