Langsam kehrt das Leben zurück

 

 

Inzwischen haben wir uns wohl alle an die neuen Einschränkungen des Alltags gewöhnt: Telefonkonferenzen laufen reibungslos und ohne technische Probleme und so manches Mal freut man sich über die Kreativität der Kolleginnen und Kollegen bei der Wahl des Hintergrundes in der Videokonferenz. Es fühlt sich nicht mehr so eigenartig an, einander nicht die Hand zu geben, wenn es doch mal zur persönlichen Begegnung kommt und auch das Abstandhalten ist bereits verinnerlicht.

Trotz all der Gewöhnung, freuen wir bei BMP uns, dass die Lage sich langsam wieder entspannt. Nach und nach kommen Kollegen und Kolleginnen wieder regelmäßig ins Büro und es kehrt Leben zurück in unsere Räume. Dank der wieder geöffneten Friseursalons, erkennen wir uns auch alle wieder. Nach wie vor ist es für BMP aber selbstverständlich, dass Kollegen und Kolleginnen, die sich Zuhause sicherer fühlen oder ihre Kinder betreuen müssen, aus dem Homeoffice arbeiten. Noch immer gibt es keinen Coronafall bei BMP – dafür sind wir sehr dankbar.

Wir schauen weiterhin zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns über jedes neue Stück des alten Lebens, das zurückkommt. Bleiben Sie gesund!