Neubau des Alstergymnasiums der Gemeinde Henstedt-Ulzburg: BMP Hamburg ist dabei!

Wir durften uns am 18.09.23 den Gemeindevertretern im Bauausschuss und Ausschuss für Bildung, Jugend, Kultur und Sport vorstellen.

Grund dafür war der Startschuss für die Schulbauberatung, die BMP als Teil der Projektmanagementbeauftragung durchführt.

Wir freuen uns, dass die Gemeinde die Entscheidung getroffen hat, mit einer Leistungsphase 0 in das Projekt zu starten. Das eröffnet uns die Möglichkeit, sehr früh im Projekt die für die Nutzer richtigen Festlegungen zu treffen.

In der Auftaktveranstaltung mit den Bedarfsträgern haben wir viele engagierte und offene Menschen kennenlernen dürfen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Die Sitzungen der Gemeinde werden im Livestream übertragen. Wer mag, kann in den nächsten Runden mit dabei sein.



Share This