BMP spendet für Kinder und Kultur

2020 war für die meisten Menschen ein herausforderndes Jahr  –  auch für das Team von BMP. Doch wir haben in typischer BMP-Manier zusammengehalten und die Geschäftsführung hat alles getan, um ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen: flexible Arbeitszeiten, Home Office und immer ein offenes Ohr - darauf konnten wir bei BMP uns verlassen. 

Deshalb war es der Belegschaft wichtig, „Danke“ zu sagen und etwas zurückzugeben. Kurz vor den Weihnachtstagen wurde den geschäftsführenden Gesellschaftern, Klemens Bastian und Lucian Muchowski, ein Weihnachtsgeschenk überreicht: Gemeinsam wurden im Team insgesamt 1900 Euro gesammelt und gespendet – an die Onkologische Kinderklinik an der Amsterdamer Straße in Köln und an den Kulturrat Köln zur Unterstützung der Kulturschaffenden. 

Wir hoffen auf ein entspannteres 2021 und sagen danke für das tolle Teamwork in 2020!