BMP Frankfurt feiert 2-jähriges Bestehen

Der 2-jährige Geburtstag wurde mit Kunden, Geschäftspartnern, Fachkollegen und Mitarbeitern in der Bockenheimer Landstraße 66 gefeiert. Der gemütliche und gesellige Abend war von guten Gesprächen unter Freunden gekennzeichnet. Für das zahlreiche Erscheinen zur unserer Feier sowie für das entgegengebrachte Vertrauen in der Startphase unserer Niederlassung dürfen wir uns herzlich bedanken!

BMP Frankfurt – 2 Jahre in der Rhein-Main-Region

Am 04.01.2016 startete die BMP-Niederlassung Frankfurt am Main, unter der Leitung von Sebastian Göb und Tim Zawada, ihren Betrieb.

Das Frankfurter BMP-Team blickt auf 2 erfolgreiche Jahre zurück. Neben zahlreichen neuen und spannenden Projekten in der Rhein-Main-Region (und darüber hinaus), konnte die Mitarbeiterzahl auf 11 Kollegen und Kolleginnen erhöht werden. Auch für das anstehende Jahr 2018 ist die Niederlassungsleitung zuversichtlich, den Mitarbeiterstamm zu vergrößern, damit die professionelle und qualitative Leistung im Bereich der Bauberatung und des Bau-Projektmanagements stetig verbessert und ausgebaut werden kann.

Weitere Informationen zu BMP finden Sie unter www.bmp.de oder in der neuen Unternehmensbroschüre. (TZ, SG/BMP)
 



Share This