Vier Jahre BMP Frankfurt

Nicht nur der Jahresbeginn 2020, sondern auch das 4-jährige Jubiläum sind eine wunderbare Gelegenheit, auf Vergangenes und Erreichtes zurückzublicken. Dazu gehört aber auch, mit Vernunft nach vorne zu schauen und die Niederlassung weiterhin erfolgreich auszurichten.
Unser 4-jähriges Bestehen haben wir in unserem Büro in der Friedrichstraße 31 im Frankfurter Westend gefeiert. Der gelungene Abend war von guten Gesprächen mit Freunden, Kunden, Geschäftspartnern und Fachkollegen geprägt. Wir möchten uns auf diesem Weg für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken.
Am 04.01.2016 startete die BMP-Niederlassung Frankfurt am Main ihren Betrieb, unter der Leitung von Sebastian Göb und Tim Zawada. Zum Jahreswechsel 2019/2020 hat Björn Dittrich den Staffelstab von Sebastian Göb übernommen und leitet nun die Niederlassung gemeinsam mit Tim Zawada.

Das Frankfurter BMP-Team blickt auf 4 erfolgreiche Jahre zurück. Neben zahlreichen neuen und spannenden Projekten in der Rhein-Main-Region (und darüber hinaus), konnte die Mitarbeiterzahl auf 19 Kollegen und Kolleginnen erhöht werden. Auch für das anstehende Jahr 2020 ist die Niederlassungsleitung zuversichtlich, professionelle und qualitative Leistung im Bereich der Bauberatung und des Bau-Projektmanagements stetig zu verbessern und auszubauen.